Donnerstag, 23. Dezember 2010

Viel positive Resonanz

Als ich diesen Blog gestartet hatte, habe ich erstmal Mal gar nicht damit gerechnet, dass ihn jemand liest. Ich wollte einfach meine Gedanken niederschreiben und hatte die Hoffnung, anderen damit zu helfen. Zunächst hatte ich nur meiner Familie und ein paar Freunden, vorsichtig erzählt, dass mein Leben sich geändert hat und ich zum Buddhismus gekommen bin. Verblüfft erfuhr ich, dass meine Schwägerin tatsächlich ein Fan meines Blogs geworden ist und diesen regelmäßig liest (liebe Grüße von hieraus :-) ). Aber nicht nur sie liest diesen Blog regelmäßig, sondern mittlerweile noch viele andere Menschen, die ich nicht persönlich kenne. Das freut mich besonders, denn es zeigt, dass bei vielen der Zeitpunkt des Umdenkens gekommen ist. So hatte ich jetzt im 2. Monat schon über 300 Besucher auf meinem Blog. Ich hoffe, ich konnte und kann mit meinen Ausführungen allen ein wenig helfen, die sich neu mit dem Buddhismus befassen. Ich würde mir wünschen, dass jeder vielleicht zu meinen Postings einen Kommentar hinterlässt, der etwas dazu zu sagen hat. Schreibt also, was Euch auf dem Herzen liegt, den auch mit Euren Kommentaren kann man anderen Menschen helfen.

Liebe Grüße
Euer Buddhy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen