Donnerstag, 31. Dezember 2015

Meditationstagebuch Tag 4

Heute hat mein Tag mit einer 30 minütigen Meditation mit Steffen begonnen. Ich war zunächst etwas schwieriger reingekommen, dann war ich jedoch sehr tief drin und habe das Gefühl für die Zeit komplett verloren. Die Minuten vergingen rasend schnell. Steffen fand die Idee meines kleinen Meditationsexperiments sehr gut und wollte sich anschließen und eventuell auch darüber berichten. Er hatte durch verschiedene Dinge auch den Kopf voll mit Gedanken, ist aber nicht dazu gekommen zu meditieren. Da kam ihm unsere gemeinsame Meditation sehr recht. 


Ich stelle jetzt schon fest, dass das zweifache Meditieren sich sehr gut auf meinen Geist auswirkt. Morgens reinigt man bereits seine Gedankenwelt und startet frisch in Tag und abends kann man die am Tag angehäuften Gedanken recht schnell leeren. Man fühlt sich insgesamt gestärkt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen